Hatte jemand schonmal hinten im Socken ein Loch (bei der Achillessehne)?

3 Antworten

Ja, ist nichts außergewöhnlich dran. Aktuell trage ich Stiefel, einen Tag hatte ich die falsch gebunden und die haben die Socke aufgerieben. Passiert. Aus diesem Grund trage ich üblicherweise auch Oberhaupt keine Socken mehr.

Ne, habe ich auch gerade am rechten Socken.

JonnYdielatte
Fragesteller

Du lügst

Singuli  21.12.2023, 11:12
@JonnYdielatte

Hinten im Socken geht auch! Löcher sind nicht nur vorne an den Zehen üblich!

Singuli  21.12.2023, 11:23
@JonnYdielatte

Am Fersen unten ist das Loch, weiter unten als Du vermutlich meinst. Da wo die Sehne anfängt.

JonnYdielatte
Fragesteller
@Singuli

Nein nein das ist wirklich da an der Achillessehne halt

Ja, Löcher in Socken sind normal ^^

JonnYdielatte
Fragesteller

Nein nein hinten im socken nicht unten