Was sind das für Socken unter den Stutzen bei Fußballern mit roten Punkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meiner Meinung nach meinst du ''Trusox Socken''

Die TruSox ermöglichen maximale Kraftübertragung durch bestmögliche Griffigkeit und helfen dem Spieler so bei schnellen Richtungswechsel.

Die Grip-Pads (Anti-Rutsch-Pads) an der Fußplatte und im Fersenbereich verhindern zudem ein Verrutschen der Socken im Schuh, dadurch entsteht bestmöglicher Grip und deutlich weniger Reibung, was unter anderem auch die Blasenbildung verhindert. Perfekter Halt im Schuh ist somit garantiert.

MfG CAD812

TruSox - (Sport, Mode, Fußball) Robben  - (Sport, Mode, Fußball)

Nebenbei: der Vers (= eine Gedicht-Zeile), die Verse = Plural !

Die Ferse: der hintere Teil des Fußes !

Nein ! Achilles hat keine Verse geschrieben !!

pk