Welche Autoflowers könnt ihr empfehlen und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute oder schlecht ist schwierig. Du musst selbst zu den Geschmacksprofilen recherchieren.

Rein nach Anbaubedingungen ist Northern Lights Auto aber wohl ganz gut und die Geruchsentwicklung soll auch im Rahmen bleiben.

Du kannst auf https://growdiaries.com/ nach verschiedenen Sorten und deinen geplanten Anbaubedingungen stöbern, um zu sehen, ob es zusammen passt mit deinen Erwartungen oder nicht.

Ich würde Anfängern keine Autoflowers empfehlen. Du kannst damit keine Trainingsmethoden ausprobieren, musst den Samen direkt in den Endtopf setzen(was unpraktisch ist wenn man noch wenig über Wasserbedarf und Feuchtigkeitsregulierung im Topf weiß), kannst die Blüte nicht selbst einleiten und hast so u.U. wenig Plan wie lange sie schon geht(was va zum Tragen kommt wenn man Flushen will)...