Hat jemand schon mal das Paket bei einem Nachforschungsantrag bei einem versicherten Paket der DHL wiedergefunden, obwohl keine Sendungsnummer vorlag?

2 Antworten

Versuchs nicht. Die DHL kümmert sich nicht um die Geschichte sondern der Absender. Zumindest bei Großhändlern. Ohne Sendungsnummer wirst du garnicht gefunden.

Denke ich - KEIN FAKTENWISSEN -ICH VERMUTE

LG :^)

Wie soll das denn gehen?
Das wäre dann derselbe 'Nachforschungsauftrag' wie bei einem reklamierten Brief. Allerdings wird da nichts nachgeforscht - das heisst nur so.

Ohne Einlieferungsbeleg und ohne Sendungsnummer wirst Du auch kaum die Versicherung in Anspruch nehmen können.