Kann man die DHL Sendungsnummer nachträglich bei einem nicht versicherten Paket herausfinden?

4 Antworten

Das ist dann kein Paket sondern ein Päckchen. Und dafür gibt es einfach keine Sendungsnummer.

 und deshalb bekam sie auch keine Sendungsnummer

Wie willst du denn eine nicht existente Sendungsnummer heraus finden?

SoufianxBerkani
Fragesteller

Sie bekam die Sendungsnummer nicht das heißt aber nicht dass es keine existiert vielleicht kann man das über den Kundenservice herausfinden bitte nur die kommentieren die sich damit auch auskennen

Zakalwe  31.01.2020, 09:18
@SoufianxBerkani

Okay, fassen wir zusammen: Du bist dir sicher, dass ich mich nicht damit auskenne, weil du weißt, dass es nicht so ist, wie ich schreibe. Das heißt also, du kennst dich damit aus. Dann frage ich mich, warum du überhaupt diese Frage stellst.

SoufianxBerkani
Fragesteller
@Zakalwe

Kannst du nicht lesen ? Habe ich gesagt dass ich mich auskenne da steht VIELLEICHT hör einfach auf unnötig zu kommentieren

Zakalwe  31.01.2020, 09:25
@SoufianxBerkani

Ich kommentiere nicht unnötig. Das meine ich ja gerade: Woher weißt du, dass mein Kommentar unnötig und meine Antwort nicht korrekt ist, wenn du dich damit gar nicht auskennst?

Ich kann durchaus lesen. Du scheinst dir sicher, dass eine Sendungsnummer existiert, da steht nichts von vielleicht (nur vielleicht kann man das über den Kundenservice heraus finden).

Ein nicht versichertes Päckchen hat halt keine Sendungsnummer.

SoufianxBerkani
Fragesteller
@Zakalwe

Ich habe gerade da angerufen und das klappt leider nicht dass man durch Name und Adresse des Absenders oder Empfängers irgendwas herausfinden kann

Wenn es keine Sendungsnummer gibt, dann gibt es keine Sendungsnummer.

SoufianxBerkani
Fragesteller

Vielleicht kann man das durch Name Adresse des Empfängers und Absenders über den Kundenservice herausfinden?

Geiz ist geil! Für 3-4 Euro mehr hätte man die Sicherheit, dass man seine Kohle nicht zum Fenster rausgeworfen hat.

SoufianxBerkani
Fragesteller

Das dachte ich mir auch meinetwegen hätte ich ihr sogar die 3 4 Euro überwiesen

Still  31.01.2020, 09:37
@SoufianxBerkani

Du hättest durchaus auf ein versichertes Paket bestehen können; natürlich bei Kostenübernahme deinerseits.

SoufianxBerkani
Fragesteller
@Still

Ich ging davon aus dass sie das Paket versichert verschickt ich hätte nochmal nachfragen müssen