Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit CMNF oder weiß was das genau ist?

2 Antworten

Die Abkürzung und deren Bedeutung lässt sich im Netz finden.

Natürlich kam es schon vor, dass ich nackt war, und meine Partnerin bekleidet, UND es dabei doch zu einer Form von Sex kam ..auch umgekehrt.

Aber nicht, weil es eine spezielle Vorliebe war oder ist, sondern es sich eben aus der Situation heraus so ergab.

Ich vermute stark, dieses "CFNM" wird eher im Zusammenhang mit einer speziellen Vorliebe dafür benutzt.