Homosexuelle Erfahrungen?

3 Antworten

Hier zum Beispiel lassen sich bestimmt genug Leute die Bi- oder Homosexuell finden, die bereit für online und real life Erfahrungen sind.

Gibt spezialisierte Apps dafür oder du fragst in Foren wie diesen hier 😉 Da gibt es sicher auch den einen oder anderen homo- oder bisexuellen, der seine Hilfe anbietet.

Ich bin z.B. immer offen für Sexualkontakte zu Jungs 😇😋

Bei einem Partner des gleichen Geschlechts :)

Ne Spaß beiseite, halt einfach ein bisschen die Welt für sich entdecken und dann kann man auch die ersten Ergahrungen sammeln. Lern jemanden nettes kennen und dann öäuft das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung