Wann outen sich endlich mehr Homosexuelle Leute?

9 Antworten

Das soll jeder tun, wie er persönlich glaubt. Die sexuelle Ausrichtung und überhaupt Sexualität an sich sind in unserer Gesellschaft für gewöhnlich Privatsache, das geht eigentlich niemanden etwas an, und das ist gut so.

Hi,

jede Person dann, wenn sie sich dazu bereit fühlt; und nein, das ist leider noch nicht wirklich normalisiert. Niemand sollte sich zu irgendetwas gedrängt fühlen.

VG Hdhdidbs

Schwieriges Thema, ist ja die Privatsache der Menschen. Du hast Recht, es gibt wahrscheinlich deutlich mehr von diesen Menschen, als bekannt ist, allerdings kannst du ja nicht erwarten dass sich jeder outet

Ich muß erstmal dazu sagen bin jetzt 63 Jahre. Bin Bi und trug dieses ab meiner Jugend mit mir rum . Damals waren andere Zeiten ,DDR man wurde verpönt und nicht anerkannt. Es gehörte einfach nicht zu einem sozialistischen Staat. Nach der Wende hatte ich mich dann durchgerungen meiner Frau es zusagen . Sie nahm es nicht gut auf , aber letztendlich akzeptierte sie es. Hierzu muß ich sagen das wir immer noch verheiratet sind trotzdem ich ihr es mitteile . Ich möchte nur damit sagen, es nicht schlimm ist wenn man das so akzeptiert wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum immer gleich outen. Es darf doch auch jeder Sexualität als Privatsache erachten. Es outet sich doch auch keiner als hetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)