Erfahrungen mit Geschwistern?

3 Antworten

Meine Schwester ist schwierig. Sie fordert immer alle auf sie zu besuchen. Und verlangt dann tatsächlich, dass man arbeitet. Beispiel: Ein Brunch steht fest. An diesen Tag kommst du. der eine hat ein Farbpinsel in der Hand. die andere bringt den Müll runter. Sie Selbst kocht! Und kommst du zu nah zur Küche, darfst du gleich mal abspülen, es ist immer das selbe. "Wann kommst du mal wieder vorbei?!" Ich sag wir treffen uns im Wald! Weit weg von der Wohnung. Was soll ich noch für Erfahrungen schildern??

Geschwister kann man sich nicht aussuchen, sondern deine Eltern machen welche oder eben nicht.

Manchmal ist das Verhältnis gut, manchmal bescheiden.

Ich habe einen Bruder und mit ihm auch meine ersten Erfahrungen gesammelt. (die berühmten Doktorspiele). Ich denke das dies völlig normal ist. Ich fand es schön.