Geht ihr mit euren Geschwistern duschen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bin m 15 und bei uns ist es normal dass ich dusche während meine Schwester zum Beispiel sich die Zähne putzt. Aber in einer Kabine da nicht

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:40

Seht ihr euch da nackt ?

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 21:44
@Tim1469

und das ist euch nicht peinlich oder so ?

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 15:11
@Tim1469

Wie alt seid ihr jetzt ?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 17:36
@Tim1469

Kriegst du dabei manchmal einen Steifen oder gar nicht ?

Hallo,

Ich bin 16 und Dusche manchmal mit mit meinem Bruder. Der ist 14, und für uns ist das völlig normal.

LG Sebbie

Ich habe das gemacht (baden, nicht duschen, bis ich etwa 8 oder 9 war), danach nie wieder. Außer im Schwimmbad oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn ich habe keine Geschwister.

Aber trotzdem muss ich nicht immer alleine duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher oft gemacht. Heute nur noch wenn es wirklich nicht anders geht wenn es eilt oder so. Haben nur eine Dusche daheim