Bildertausch Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

M/ gefällt mir 63%
M/ gefällt mir nicht 16%
W/ gefällt mir 8%
W/ gefällt mir nicht 5%
M/ mal ausprobieren 5%
W/ mal ausprobieren 3%

12 Antworten

M/ gefällt mir

Mache ich meistens nur im Tausch und nur wenn beide einverstanden sind und man das gesicht nicht sieht🙈

M/ gefällt mir

mach ich öfters und macht immer wieder spaß

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M/ gefällt mir

Finde ich ganz Nice aber nur als Tausch und wenn beide einverstanden sind

m16

M/ gefällt mir nicht

Hallo Annis,

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
M/ gefällt mir

Hey,

Ziemlich Nice, wenn beide einverstanden sind. Jedoch kein Gesicht oder so

Mfg. Lukas M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung