Hat jemand mit Betator Erfahrung oder einen Test gemacht?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich empfehlen kein Geld für solche neuen "Wundersupplemente" auszugeben.

Ähnliche Studien werden oft veröffentlicht und sofern das Produkte genug aufsehen erregt, wird das Ganze nach einer Weile nochmal von einem unabhängigen Forscherteam untersucht - und in der Regel widerlegt.

Es gab sogar Fälle in denen sich später herausgestellt hat, dass das Supplemet sogar negative Auswirkungen auf den Muskelaufbau hatte.

Wenn du Geld für Supplemente ausgeben möchtest, dann kauf die welche, die gut erforscht sind, beispielsweise Creatin.

Supplemente die zu 250 % mehr Muskelwachstum führen würden, gibt es nicht und wenn es sie geben würde, würden sie als Doping gehandhabt werden.

Könnte hier zu jedem der Punkte noch sehr viel schreiben, aber ich hoffe das reicht dir =)