Nebenwirkungen der Test-Shocks von Body Attack?

3 Antworten

Hallo!

sprich Effekt (Mehr Kraft, Ausdauer oder Muskelwachstum?<

Sagt die Werbung. Gerade Anfänger kaufen oft solche Produkte ohne die Inhaltsstoffe zu kennen.

Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein weiteres Produkt um Leuten wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen :) Feile lieber an deiner Ernährung und dem Training.

Das Produkt wird nix bringen ausser Placebo.