Ist sie natürlich oder auf stoff?

5 Antworten

Also es kommt natürlich immer auf jeden einzelnen Körper, deren Symmetrie usw an.
Aber ja, mit regelmäßigen Training ect. kann Frau so einen Körper naturell in jedem Fall erreichen, da bin ich mir sicher.

Das ist schon möglich, aber bedenke, dass auch dieses Model nicht den ganzen Tag so aussieht ;-) Die Muskeln wirken direkt nach dem Training größer und definierter (weswegen im Fitnessstudio die meisten Bilder am liebsten direkt nach Beendigung eines Sets gemacht werden ;-) ). Zudem hat der Körper durch Schwitzen und Anstrengung auch noch etwas Wasser verloren.

So ein Körperbau ist allerdings in der Regel nur durch sehr sehr fokussiertes Krafttraining und strikter Bodybuilder-Diäten möglich - und er bedarf, wenn Du ihn dann hast, gewissermaßen immerwährender Pflege bei vlt langweilender Disziplin. Wenn Du nicht bereits in der Bodybuilder-Szene drin bist, frag in Deinem Fitnessstudio lieber einen Profi, dort arbeiten die schließlich. Denn je nach Alter, Veranlagung und Lebensumstände erreichst Du Dein Ziel auf unterschiedlichem Wege und man kann sehr viel Schindluder mit seinem Körper anstellen, wenn man beim Bodybuilding etwas zu sehr forciert.

Viel Erfolg und setz Dich nicht zu sehr unter Druck. Der Weg ist das Ziel und ein Körper ist vor allem dazu da, Deinem Leben zu dienen und nicht andersherum ;-)

Shana26
Fragesteller

Vielen vielen Dank !!

Es ist schwer zu sagen

aber ich würde sagen es ist kein Stoff

Hab Sie auf der FIBO kennengelernt, und ich sage mal so....Sie ist dem Stoff nicht abgeneigt. Sieht real gerade was die Arme betrifft schon gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde pauschal sagen eher natürlich... ist aber super viel Arbeit.