Instagram, Bilder, Ideen, Mädchen

3 Antworten

Hey :) Also Gesicht ist auch schön, aber ich persöhnlich finde es auch wirklich toll, wenn du dich z.b. im Sonnenuntergang am Meer fotografierst oder so, halt ne andere Stimmung und so wenn du verstehst was ich mein. Ich versteh nicht ganz wie du des meinst, dein Gesicht fotografieren? Mach doch einfach? :D Merkst ja dann selber ob die Bilder was werden, bearbeiten kannst du sie ja auch oder so.. Ich finds auch cool solche mit anderer Augenfarbe oder so, meine sis hatte mal eins mit leuchtend roten augen, das sticht halt dann aus heraus und ist was besonderes oder so.. aber sonst keine ahnung.. LG cherryy13 ♥ P.s.: pls follow me: smilee26_05 ich folge 100%ig zurück!

Heyy 😊 Sei aufjeden Fall kreativ !! Du kannst z.B. Mit Alltagsgegenständen Fotos machen. Also mit deinem Lieblingsbuch oder deinem Regenschirm Fotos machen...Das macht echt megaa Spaß und es sieht cool aus. Wenn du dass,nicht so gerne magst mach doch Schattenbilder oder fange eine Silhouette ein. Beides sieht richtig gut aus. Wichtig ist, dass,du bei den Bildern verschiedene Emotionen zeigst, sonst wird es langweilig wenn du auf allen Bilder lächelst. Mit deinen Haustieren oder auch anderen Tieren kannst du auch Fotos machen, oder mit deinen Freunden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 💗 Byee NiHaLoLiZa

Als erstes einmal: Sei Kreativ!

Probier viel ungewöhnliches aus du wirst ja sehen was gut aussieht und was nicht ;) Du könntest zum Beispiel nur seine Augen oder den Mund fotografieren bzw. nachher ausschneiden oder nur deine Schockoladenseite nehmen und das Bild entlang der Nase abschneiden. Ich hoffe du weißt was ich meine ;)

Für Portraits allgemein ist der "goldene Schnitt" nicht schlecht dadurch wirkt das Bild interessanter.

LG