Bilder spalten auf Instagram?

So wie hier - (Instagram, Foto, teilen) Das ist von Chris von Bullshittv - (Instagram, Foto, teilen) Das ist auch nice! - (Instagram, Foto, teilen)

1 Antwort

So etwas bekommt man mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm hin. Paint,Paint.Net, Photoshop... Oder es gibt ne App im Appstore.

In meinem Bsp kann man sehen wie es aussieht. Ich habe es schnell hingebaut, deshalb kann die Qualität etwas zu wünschen übrig lassen.

MfG

So könnte es aussehen. - (Instagram, Foto, teilen)