Hat jemand Ideen was ich als Hintergrund nehmen kann mir gehen die Ideen aus?

Moewe4  17.01.2023, 06:59

Als Hintergrund für was?

2 Antworten

Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Menschen die dir wichtig sind. Deine Haustiere. Dich selbst (lol). Serien, Filme, Videospiele; da gibt es oft schöne Hintergründe im Internet. Du kannst einfach nach Hintergründen suchen und schauen ob dir was gefällt. Eventuell machst du selbst ein paar Fotos oder legst ein paar interessante Filter über ein bereits gemachtes Foto. Du kannst auch mit AI spielen und schauen ob da etwas rauskommt, was dir gefallen könnte. Eventuell auch einfach ein paar Farben oder eine Ästhetik die dir gefällt. Oder etwas, was dich zum lachen bringt wie ein Meme.

Da gibt es ne Menge. Ich persönlich hab den selben Hintergrund seit ner Ewigkeit, von daher achte ich da nicht mehr drauf. Zu meinem Sperrbildschirm sag ich mal lieber nichts :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaetzchen2004
Fragesteller

Ich habe grade sogar eins von mir drin ich mag mein Körper sehr :D

Flavemi  17.01.2023, 14:11
@Kaetzchen2004

Das ist schön zu hören. Normalerweise hört man immer das Gegenteil :D

Freunde

Familie

Coole Momente

Schöne Landschaften

Wünsche / Träume

Haustiere

Lieblingscharaktere der Lieblingsserien