Handy Hintergrund?

xAlltagsHelferx  10.04.2022, 20:31

Welches Handy hast du?

RedRose114
Fragesteller

I phone 13 pro warum ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auf meinem Sperrbildschirm ein Bild von meinem Hund.

Auf der Startseite ist das Hintergrundbild ein Foto aus meiner Stadt, das ich mal gemacht hab als ich mit Freunden draußen war. Auf der Startseite habe ich 4 Kontakte einzeln und fast alle Apps in Ordnern zusammengefasst. Da ist auch der Google-Suche-Balken und das Wetter.

Wenn man vom Stattbildschirm aus nach links scrollt, findet man erst den Kalender und dann einen Memo-Block auf dem ich jeweils meine derzeitige To Do-Liste stehen hab.

Vom Startbildschirm aus rechts sind Ordner mit verschiedenen Internetseiten, die ich als Shortcuts auf den Bildschirm gezogen hab.

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, kann dir gern Screenshots privat schicken wenn du sie annimmst! War mir nur etwas zu öffentlich hier :).

Hatte das Bild auf Pinterest gefunden und konnte dann in den Einstellungen alle Apps in dem Farbton passend zum Hintergrund ändern.

Sperrbildschirm ist ein Video von meiner Lieblingsshow.

Links auf der Seite ist noch ein Kalender und Apps für die Schule, rechts Spotify und noch ein paar Apps, alles im selben Ton.

Oh und das beste natürlich, das Mond Widget xD

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Leben)
  • stock Hintergründe von Herstellern
  • die wichtigsten Apps auf zwei Seiten, den Rest suchbar im drawer
  • Wetter und Google Widget
  • Uhr Widget auf dem Sperrbildschirm
  • notification Leiste deaktiviert
  • Gestensteuerung
  • quadratisch-abgerundete Icons

Ich habe als sperrbildschirm ein Bild von einem meiner Traum Autos(dunkles Bild so sticht die Uhrzeit besser raus) , als homescreen ein Bild von meiner Partnerin und mir (apps so angeordnet das man uns erkennt), als WhatsApp Hintergrund ein Landschaftliches Bild aus dem Urlaub (Berge und See)

Bild von meinem lieblings DJ und die Uhr habe ich unten und so

Bild zum Beitrag

Alle anderen Apps sind in Ordnern sortiert

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Smartphone, Leben)

spongebobbel006  10.04.2022, 20:34

Woher hast du das Spiel clash quest