Was habt ihr als Hintergrund auf dem Handy?

14 Antworten

Ich habe als Hintergrund das Cover von „die Tribute von Panem“

Mein gesperrter Bildschirm ist ein Himmel im Animezeichenstyle.
Und mein normaler Hintergrund ist eine Stadt, von ganz weit oben. Ebenso im Animezeichenstyle.
Habe aber geplant das Wochenende meine Hintergründe wieder zu ändern.

Bild zum Beitrag

Speerbildschirm hab ich mein Traumauto, Audi Rs5 Coupe BJ ab 2018

Und als Startbildschirm habe ich wieder ein anderes Bild vom Rs5 Coupe mit einer Frau im Bikini daneben und im Hintergrund ist ein See mit Berge.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Ein Dragonball Charakter