Welchen Hund für wechen Hintergrund (Handy)?

3 Antworten

Das kommt doch darauf an, welches Bild du für welchen Hintergrund haben willst. Was wir darüber denken ist doch völlig zweitrangig. Es sind deine Hunde, du weißt, welches Bild am besten zu welchem Hintergrund passt.

Wenn es meine Hunde wäre, würde ich den ersten für den Homescreen nehmen und den zweiten für den Lockscreen, aber das ist, wie gesagt, ganz allein deine Entscheidung ;)

Wenn überhaupt dann das zweite.

Keines...

Ich würde neue Fotos machen.

Zum obersten Bild: man sollte einen Hund nicht von oben herab fotografieren, sieht nie gut aus.

Zum unteren Bild: schlechte Belichtung und unscharf.