Png Transparent für Handyhülle?

1 Antwort

Das wird mit ziemlicher Garantie schwarz. Du kannst nicht einfach so etwas im Normdruck transparent machen. Die Druckmaschinen sind darauf ausgelegt, immer wieder diese Größe zu drucken.

Wenn nun alles außer das Herz transparent sein sollte, dann müsste die Größe ja ganz anders sein (bzw. müsste jemand das Herz ausschneiden) - Das passiert nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UX/UI Designer
SonjaLM
Fragesteller

wie könnte ich es dann machen ?Möchte ein Symbol auf eine Transparente Hülle undzwar nur dieses Symbol ohne jeglichen Hintergrund