Playstation 4 Wallpaper?

2 Antworten

Über die PS4 rufst du dir das gewünschte Bild im Browser auf und klickt dazu auf Vollbild. Schieb den Mauszeiger aus dem Bildschirm. Dann drückst du auf dem Contoller auf "Share", dann auf "Screenshot". Schon ist das Bild gespeichert in der Aufnahmegalerie. Du wirst noch gefragt, ob du es teilen möchtest. Wenn nicht, geh einfach zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=ajZpNzd4UXM

hier bruder muss aber die Bilder auf die USB tun dann einstellung

Ich habs versucht aber wenn ich Bilder auf meinen Stick zieh, erkent die PS4 zwar dass der Datenträger da is aber findet keine Dateien drauf