PS4 Hintergrund ändern?

1 Antwort

gehe zu "Einstellungen > Designs > Design auswählen > Benutzerdefiniert > Bild auswählen". Wähle das Bild aus, das Du verwenden möchtest. Falls Du das Bild schnell in der Vollbildansicht ansehen willst, drücke die Quadrat-Taste

Woher ich das weiß:Recherche
KeanuBadea
Fragesteller

Ja aber ich möchte ja ein Bild aus meiner Galerie nehmen also Handy Galerie und die hat meine PS4 ja nicht

Draginia  20.08.2021, 15:10
@KeanuBadea

Dann musst du das Bild auf ein usb ziehen und nach Bild auswählen noch vom usb auswählen gehen