Frage von DerBoss247, 219

Kann man bei der ps4 den hintergrund ändern mit dem bild was man will?

Antwort
von Skeeve1, 170

Eigene Bilder können nicht als Hintergrund verwendet werden, und das ist lt. Sony auch nicht für die Zukunft geplant. Du bist also auf das angewiesen, was du im Playstore findest.

Antwort
von StefanAtanasov1, 172

Ja unter Einstellungen > Design
Musst halt schon welche runtergeladen haben

Kommentar von DerBoss247 ,

du meinst aus dem playstore oder?

Kommentar von StefanAtanasov1 ,

Ja von da oder man lädt eigene Bilder drauf

Kommentar von DerBoss247 ,

ah ok danke

Antwort
von xXHusse87Xx, 138

Nein das geht leider nicht, man hat nur eine mittlerweile recht grosse Anzahl an herunterladbaren Designs im Ps Store. Bei der Ps3 konnte man noch seine eigenen Bilder und Designs benutzen. Dass das auf der Ps4 nicht geht ist sehr schade.

Kommentar von ChrisStory ,

Bei der PS3 hat es auch sehr lange gedauert bis diese funktion hinzugefügt wurde.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 110

Nein, (noch) nicht. Eventuell wird es ja, so wie bei der PS3, irgendwann noch hinzugefügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community