Hat jemand hier schon mal mehr als 100 Euro gefunden?

14 Antworten

Nein. Und würde ich 1k finden, würde ich es beim Fundbüro abgeben. Wer weis wem das Geld gehört. Nicht das es irgend ein Mafiaboss ist der dann mir die Finger abschneidet. (Ohman ich schau zu viele Filme)

Nein ich würde es zurück geben. Weil finde es richtig Ehrlich zu sein.

healey
Fragesteller

Vito Corleone

Boa hab mal ganzen geldbeutel mit mehreren 50ern gefangen (aus Achterbahn runtergeflogen)

Aber zurückgegeben:)

Nein. Aber dann hätte ich auch nur Laufereien, weil man das ja abgeben muss. Das heißt, es nützt einem ja nichts, wenn man viel Geld findet.

muenzfloh  15.10.2023, 17:40

Es sei denn man bricht das Gesetz.

healey
Fragesteller

Spenden kann man es

Ich habe mal ein Portmonai mit einem dicken Bündel 10€ Euro Scheine gefunden. Das waren insgesamt 210€. Ich habe es abgegeben, meine adresse und Telefonnummer hinterlassen und gesagt, wenn sich inerhalb eines monats keiner meldet sollen sie mich anrufen und es mir geben. So war es auch, echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wäre auch zu schön gewesen.