Für 100 Euro katzenfutter essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da kein Problem. Ist halt nicht gewürzt und enthält Nebenerzeugnisse, ist aber weder giftig noch unbekömmlich für Menschen. Ein Freund hat seinen Kumpels mal aus Katzenfutter nen Gulasch gekocht, die habens nicht gemerkt. 😁

Joa, wenn die Menge nicht angegeben ist. Meine Schwester hat meinen Bruder mal als er klein war Katzenfutter hin gestellt und gesagt das es gesund ist und viele Vitamine drin sind und er hat es freiwillig gegessen.

Für läppische 100€ würde ich es definitiv nicht machen. Dafür verdienen ich genug.

aber wenn man knapp bei Kasse ist, warum nicht. Wird wohl nicht lecker sein aber aus gesundheitlicher sich gibt es soweit ich weis nichts was dagegen spricht

Wenn du das unbedingt tun möchtest. Ich würde es nicht, das Zeug stinkt ja schon schrecklich wenn man die Dose öffnet. Pfui.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung