Was war das Wertvollste, das ihr draußen mal gefunden habt?

7 Antworten

Einen Staffordshire Bullterrier, der sich verlaufen hat. Wie sich beim Telefonat mit dem Tierheim am nächsten Tag herausstellte, war der Hund in der Nähe bei einer Grillparty von Bekannten des Besitzers und ist aus dem Garten abgehauen. Die Stadt kannte er nicht.

Meine Schwester hat einen 20 Euro schein gefunden als wir zum Kino gegangen sind. Haben und davon dann Popcorn und so gekauft😅🤣🥰🫶

1x 150€
1x 50€
Öfter mal 5-20€
2x Gras (10er und Zwanni)
1x 5€ Wodka
Ungeöffnete Big Pack 15€ Packung Zigaretten
4 Pokemonkarten mit Gesamtwert für 33€ (direkt verkauft)

Locker noch noch viel mehr aber vergessen.

RAMxFrage
Fragesteller

ich wäre gerne mal mit dir unterwegs. da wird man ja reich.

Fukemall  27.08.2023, 00:12
@RAMxFrage

Das ist aber im Laufe von 10 Jahren passiert, nicht innerhalb einer Woche oder so. Wäre ja sonst megageil so ein Magnet für Zeug zu sein.

Ich habe als Kind (vor ungefähr 15 Jahren) tatsächlich oft Geld am Boden gefunden (von 2 Euro-Münzen bis 10-Euro-Scheine). Heutzutage scheint niemand mehr Geld zu verlieren..

Ein i Phone 14 aber hab es in so nem Fundbüro abgegeben :)

Hab auch mal 30€ gefunden

GaBeKool  27.08.2023, 00:06

30€….?? Das ist wirklich seeeehr random.

GaBeKool  30.09.2023, 23:36
@Foxy9929

Naja das muss ja ein 20€ und ein 10€ Schein gewesen sein. Das ist schon selten, gleich zwei Scheine auf einem Haufen.