Sind meine Münzen Fehlprägungen?

8 Antworten

Glückwunsch zu diesen Münzen. Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung. Und hast noch was übrig, für ne Flache Cola.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind eine normale französische 1-Euro-Münze und eine deutsche 2-Euro-Gedenkmünze (mit hoher Auflage, daher auch keine Rarität).

Den Wert schätze ich auf zusammen 3 Euro.

Die Münzen sehen ganz normal aus - eine Fehlprägung kann ich da so nicht entdecken.

Nein ganz normale Euromünzen.

Warum sollten das auch Fehlprägungen sein?

Melli955
Fragesteller

Da ich diese beiden auf verschiedenen Plattformen entdeckt habe aber die Aufnahmen von denen so schlecht waren das ich es nicht genau halt weiß. Bin ja kein Experte 🤔

Unkreativ662  22.09.2021, 08:19
@Melli955

Das sind alles absolute Fantasiepreise um Leute abzuzocken…

Du gehst ja auch nicht auf Wish und schaust dort wie viel etwas kostet oder?

Nein sind normale 2€ München