Hat jemand gute Ideen für mündliche Prüfung 10 Klasse in Biologie ( Chemie )?

2 Antworten

Hormone, Hirnforschung, Gezeiten, Ernährung, oder Klimwandel finde ich ganz interessant such dir auf jedenfall ein Thema was dich selbst interessiert oder eben auch viel Stoff bietet mit dem man Arbeiten kann. Wünsch dir schonmal viel Glück^^

Ich hab meine damals über Diabetes Typ 1 und 2 gehalten. Es ist ein sehr interessantes  und spannendes Thema und es ist ein Welt bekanntes Thema sowie überall verbreiten..