Hat jemand gute Erfahrung mit Motorola?

3 Antworten

Meine mütter haut genau dieses handy , und es spinnt wollte fragen soll man es reparieren lassen oder besser neues sollte kaufen ??

Reparieren lohnt sich nicht, ist immerhin ein 4 Jahre altes Smartphone das es damals für 130€ gab

Wirklich was zu reparieren gibts da auch nicht, wenns nur ein bisschen hängt. Das lässt sich (zumindest temporär) durch nen Factory Reset beheben, wichtige Daten natürlich vorher sichern sonst sind sie weg

Ein neues Smartphone wäre wohl die einfachste Lösung. Das Realme GT Master Edition zum Beispiel

https://geizhals.de/realme-gt-master-edition-128gb-voyager-grey-a2596786.html

Ich vermute das es sich bei dem Handy um das Motorola g6 plus handelt. Ich hatte mal das normale Motorola g6 und war sehr zufrieden, es arbeitet auch heute noch nach über 3 Jahren Nutzung, nur der Akku schwächelt. Für eine Reparatur halte ich es für zu alt, außer es wäre eine kleine Reparatur, die nicht viel kostet, aber ein neues wäre am ratsamsten. Natürlich kann sie sich auch wieder ein neues Motorola holen, ist eine sehr solide Marke, quasi reines Android drauf und es arbeitet sehr zuverlässig. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Es gibt eine recht große Auswahl von Motorola Handys in der Einstiegs- und Mittelklasse.

Motorola ist eigentlich relativ ok. Hatte das z3 Play. Oberfläche ordentlich und einfach zu verstehen. Features sind sehr nutzlich aber sowohl die modularität als auch die Langlebigkeit sind nicht gut. Hatte es 3 Jahre und war kaum zu gebrauchen. Vielleicht sind die teureren da besser aber die günstigen sind nickt zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung