Frage von melli0502, 396

Hat jemand erfahrungen mit flighttix.de?

Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem fluganbieter flighttix.de gemacht ? Ich hatte letzte Woche für mich und meinen Sohn eine Reise nach Orlando gebucht und diese auch direkt bezahlt . Man schickte mir alle reiseunterlagen zu und ich konnte auch bei der Fluggesellschaft immer meine Flüge einsehen bis heute. Ich habe dann bei flighttix.de angerufen und die Dame sagte mir dann die Flüge hätten sich geändert , ich müsse nochmals 296€ pro Person drauf hauen :o ist das rechtens ? Obwohl ich meinen flug schon bezahlt habe !? Sie wollen mir mein Geld jetzt auf meine Kreditkarte zurück überweisen. Weiß jemand wie lange das dauert bis es wieder da ist! ? Da es das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes ist bin ich noch mehr wütend als Wie ich es sonst schon bin und ich will so schnell wie möglich einen anderen Flug buchen . LG

Antwort
von hilflos99, 375

ich würde bei der Fluggesellschaft direkt anrufen. Wenn die neuen Flugzeiten passen, buchen die auch direkt kostenlos um. Wenn sie nicht passen, erst dann bei flighttix stornieren. Das Geld ist dann innerhalb weniger Tage wieder auf der Kreditkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten