Hat jemand Erfahrungen mit feedbaxx? Zahlt die wirklich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Feedbax zählt wirklich 100% aus und ist sehr Seriös kann ich nur empfehlen allerdings gibt es nur wenig Werbung. Aber gutes Geld habe schon in Kurzer Zeit über 10€ Verdient 👌

Fighter06  23.01.2015, 16:13

Danke fĂĽrs Sternchen :D

Die zahlen schon aus, ob Du aber zu den glücklichen gehörst, die auch die Umfragen bzw. die Werbung bekommen, das steht leider auf einem anderen Blatt. Das schreiben die auch so in ihren FAQ, denn wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, dann sieht es eher mau aus :(