Douglas Gutschein auszahlen?

4 Antworten

Wenn du Geld für den Gutschein haben möchtest, frag einfach eine Kundin, ob sie mit deinem Gutschein bezahlt und dir dafür das Geld gibt.

nein geht nicht kauf die doch etwas.. wenn du ansonsten unbedingt das geld brauchst würde ich mich in den laden stellen und gucken wenn jemand was kauft ihn vor der kasse abfangen und sagen ich kaufe dir das von meinem gutschein kannst du mir das bitte in bar geben würde mich total glücklich machen.. so bekommst du dein bargeld aber mit etwas arbeit ;)