Zalando Gutschein Geld zurück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut AGB -->

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben

KonfuziusFragt
Fragesteller

Verstehe ich das richtig?Das sagt aus, dass man sein Geld zurück bekommt,oder?

Sollten Sie Ware an uns zurückschicken, so werden wir Ihnen ihr Geld für diese Artikel zurückerstatten, sofern Sie über den Gutschein hinaus eine Zuzahlung geleistet haben. Fällt der Gesamtrechnungsbetrag durch eine Retoure unter 50,00 Euro, und damit unter den Gutscheinwert, erhalten Sie von uns mit Ihrer Retourenbestätigung einen neuen Gutscheincode über den Restwert Ihrer Bestellung. Für den Restwertgutschein gelten die gleichen Bedingungen wie für den ursprünglichen Gutschein.

Bei amazon bekommst du das Geld auf dein Konto ueberwiesen. Denke, dass es zalando genau so machen wird.

KonfuziusFragt
Fragesteller

Könnte sein!....Ist das bei Amazon ganz sicher so?