Hat jemand Erfahrungen mit der ROTH Tankkarte?

1 Antwort

Rabatte auf die Umsätze mit Tankkarten bekommen üblicherweise Firmen die einen großen Fuhrpark haben und im Monat zig tausend Liter Kraftstoff brauchen. Als Privatkunde mit 1 Fahrzeug bekommt man meist keinen Nachlass.

Der Vorteil ist dass man am Monatsende eine Abrechnung bekommt auf der alle Tankungen aufgeführt sind - statt mehrerer einzelner Abrechnungen.

Ist hauptsächlich für Firmen interessant. Sonst müssten die ja jedem Mitarbeiter eine EC-Karte oder Bargeld mitgeben