Frage von SCAR3, 67

Kann ich mit der euroShell Card kostenlos tanken?

Hallo habe vor einiger Zeit eine euroShell Card von meinem Chef bekommen. Also es ist eine geschäftliche Tankkarte. Er hat sie uns gegeben das wir beim tanken ganze 0,2 cent pro Liter sparen. Nun bin ich etwas knapp bei Kasse und er hatte mal gemeint wenn wir kein Geld haben könnten wir auch auf diese Karte tanken. Jetzt habe ich aber Anngst das es net stimmt und ich nacher tanken gehe und die Geld von mir verlangen. Habe schon versucht beim Kundenservice anzurufen doch allerdings sagen die nach ner minute alle kundenberater sind im gespräch rufen sie später an. Jetzt wende ich mich mal an euch vllt. hat ja jemand von euch so eine

Antwort
von Purity4, 33

Bei Euroshell Flottenkarten gibt es auch Unterscheidungen. Zum Beispiel können die Karten nur für Diesel oder Benzin geschaltet werden, oder auch für alles.

Bezahlt wird in der Regel mit einer PIN. Frag doch einfach mal bei dem Fuhrparkleiter nach oder demjenigen, der die Karten verwaltet/beantragt.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Wenn du solch eine Tankkarte hast, bezahlst du nicht., Das wird deinem Chef in Rechnung gestellt. Normalerweise braucht man eine PIN Nummer um auf diese Karte danken zu können. So kenne ich das jedenfalls.

Kommentar von SCAR3 ,

ja eine pin habe ich

Antwort
von gerd1011, 46

ja, das Geld wird von Konto Deines Arbeitgebers abgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten