Hat jemand Erfahrungen mit der Bauer Vertriebs KG?

8 Antworten

also grundsätzlich: eine 0800er leitung ist ausnahmslos IMMER kostenfrei - egal wer dahintersteckt.

aber wenn ich du wäre, würde ich das paket ignorieren - was ich nicht bestellt habe, nehme ich auch nicht an bzw. hole ich nicht ab.

Hab heute die selbe Karte im Briefkasten gehabt und werde nach früheren Erfahrung mit Bauer Media sicher nicht auf diese Masche einsteigen.

Ist schon richtig, dass man am Telefon nicht aufs Abo eingehen muss - das scheint gewisse Telefonagenten aber nicht davon abzuhalten, das Häkchen trotzdem bei Abo: JA zu setzten, um ihr Soll zu erfüllen. Und den Ärger das Abo wieder loszuwerden hast du nachher - auch wenn rechtlich der Verlag in der Beweispflicht steht.

Ist nur eine Masche um die neue gesetzliche Regelung zum Outboundmarketing zu umgehen - sie dürfen dich nicht mehr direkt anrufen, also verleiten sie dich dazu bei ihnen anzurufen.

Laß die Finger davon: Ich habe vor einigen Jahren über dieses Unternehmen die Bunte abonniert und bekam laufend Anrufe die auf mein Abo Bezug genommen haben von dubiosen Gewinnspielabzockern (manchmal 10 täglich) und habe aufgrund der nervenden Anrufe mein Abo dort fristgemäß gekündigt und ein Abo direkt beim Burda Verlag abgeschlossen. Die Anrufe haben sich seit dieser Zeit erheblich reduziert (monatl. nur noch ca. 5).

Hallo,

es geht weiter, auch in 2011. Die gleiche Masche: Zeitschrift kostenlos + Prepaid-Handy kostenpflichtig.

kann nur von einem Abo beim Bauer-Verlag warnen. Wenn man Abo kündigt, wird Zustellung fast vollumfänglich gestoppt. Kundendienst reagiert nicht.

NIE MEHR WIEDER