Internationales Logistikzentrum der Post in Frankfurt ... ein Irrenhaus?

3 Antworten

Schicke denen einen Brief, dass du davon ausgehst, dass die Sendung auf dem Transportweg in Verlust geraten ist und schicke eine entsprechende Rechnung mit. Das dürfte die Sache ungemein beschleunigen.

Wenn die Ware nicht auffindbar ist, muss erstmal der Versender haften. Wende dich als an ihn.

minatho
Fragesteller

Ist am Vormittag geschehen, Geld ist wieder da - PayPal macht´s möglich. Dennoch: Peinlich ist die Angelegenheit für uns alle. Da labern Politiker und Wirtschaftsbosse von Globalisierung, alle haben sich lieb u.s.w. und irgend ein asiatischer Kleinhändler, der sich mit internationalen Ebay-Geschäften über Wasser hält, läuft hier, im Land von Recht und Ordnung, voll gegen die Wand.

meini77  02.11.2012, 15:02
@minatho

naja, bei der Menge von Postsendungen täglich kann schon mal was verloren gehen.

Gott schütze Post und Zoll. Die Ware ist da !! Laut Sendungsverfolgung bei der Post hat sich noch nichts bewegt. Viele Aufkleber zieren meine Warensendung. Demnach reiste mein Ersatzteil zumindest von Frankfurt/Main zum Zollamt in Bad Hersfeld Abfertigungsstelle Niederaula und von dort aus irgendwie zu mir. Fazit: Bei Bestellungen aus Asien übe Dich selbst in asiatischer Geduld.