Warensendung (mehrere artikel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein macht nichts, das machen viele so. Aber dann würde ich auch mit den Versandkosten runter gehen, wenn es Günstiger ist, als 3Packette - Päckchen.

Beautyfullady
Fragesteller

hab nur 2 euro für den kompletten versand verlangt.

wäre ja schade so kleinigkeiten in ein päckchen zu verschicken

Warensendung darfst du zu 1,65€ bis 500g vollpacken. Es darf nicht dicker sein wie 15cm, und die Maße wie ein großer Briefumschlag 35 x 25 cm. Und du mußt es offen versenden, also nur mit Musterklammern zugepiekt verschicken. Wieviele Artikel da drin sind, ist egal. Du mußt es nur so verpacken, dass nichts rausrutschen kann. Ich tu den Inhalt immer nochmal in einen Gefrierbeutel und schweisse den zu.

Beautyfullady
Fragesteller

gut zu wissen :)

Kannste machen, was spricht dagegen ? Es sei denn der Empfänger will 3 einzelne Pakete aber der Post ist egal wie viel du in dein Paket steckst :D