Hat jemand Erfahrung mit WordPress Webhosting (web-service4u.de)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise gilt bei sowas: you get what you pay for. Ohne das Angebot jetzt genau zu kennen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man bei extrem günstigen Paketen mit Einschränkungen leben muss (z. B. Geschwindigkeit, Service, Erreichbarkeit usw).

enaecore
Fragesteller

ja, sowas fürchte ich halt auch. die bewertungen, die ich bisher gefunden habe, scheinen jedoch alle ziemlich gut zu sein. bei https://www.netzsieger.de/e/web-service4u heißt es "

Web-Service4U betreibt kein eigenes Rechenzentrum, sondern setzt auf bekannte und zuverlässige Vordienstleister. Die genutzten Server werden von Hetzner Online und der ISPpro Internet KG betrieben.
"

sagt das etwas über die performance aus?

happyfish2  07.06.2016, 18:24
@enaecore

Über die Performance sagt es leider nichts aus, denn man weiß nicht was bei Hetzner und ISPpro für Pakete/Server gebucht wurden und wieviel Kunden bzw. Projekte dann gleichzeitig darauf liegen bzw. wie rechenintensiv diese sind.

enaecore
Fragesteller
@happyfish2

ok schade, aber danke für deine antwort. ich werde mich nochmal umgucken, da ich aber im moment nur sehr wenig geld zur verfügung habe werde ich wohl einfach das free10G+ special testen. da habe ich ja eigentlich garnichts zu verlieren^^

Hallo,

willst du eine gute Performance, und einen sehr guten Support zu einem angemessen günstigen Preis, dann empfehle ich dir all-inkl! Ich habe einige Provider durch, all-inkl war von all denen der Beste. Mittlerweile habe ich alle Seiten auf all-inkl. umgezogen!

enaecore
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde nun das "FREE10G+" von web-service4u.de für ein Jahr testen, da habe ich nichts zu verlieren ;) Ich werde dann hier auch bald noch mal Rückmeldung geben.