Wo liegt der Fehler bei der Installation von 1und1 Wordpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi EliCapone,

ich nehme trotzdem an das die Domain noch nicht vollständig auf dem Server aufgelöst hatte. Das dauert immer einige Zeit. ;-) Jetzt scheinst du es aber geschafft zu haben denn unter der Domain erscheint eine WordPress Installation.

dann viel Erfolg noch

LG Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenbetreuung erstellen & betreuen & absichern in Agentur
EliCapone
Fragesteller

Vielen Dank, ich habs dank dem Support geschafft, denn wie du schon sagtest, war die Domain noch nicht vollständig aufgelöst obwohl der "Aktiv-Status" vorhanden war :)

Mittlerweile ist die Seite schon sehr gut eingerichtet und es macht echt Spaß wieder mit WordPress zu arbeiten. Danke trotzdem für deine Antwort :)

lg EliCapone

Ganz erlich ich würde dir all inkl empfehten so eine leistung kriegst nirgenswo und funktioniert alles auf anhieb