Hat jemand Erfahrung mit Virgina Care?

1 Antwort

Hey Mädels.

Ich habe es getestet und es macht das was es verspricht. Am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte sehr große Angst. Es hat aber geklappt. Ein schlechtes Gewissen habe ich jedoch schon. Man kennt nicht immer die Hintergründe und ich habe es noch nie mit jemanden besprochen und es wird auch bis zum Tod so bleiben. Es ist so eine große Last gewesen.

Sabih682  27.03.2019, 01:47

Was wäre besser für 30 minuten warten dan kann man geschlesverkehr haben möchte das auch bestellen.