Was ist der Unterschied zwischen den beiden Skin care Produkten?

2 Antworten

Der Toner wirkt mit seiner AHA und BHA Säure exfolierend, peelend auf die Haut und sollte demnach auch zu Beginn nicht täglich angewendet werden.

Die Essenz enthält Snail Mucin und fördert die Wundheilung und Feuchtigkeit der Haut und ist reich an Antioxidantien. Ich selber verwende es und liebe das Produkt. Es ist geruchs- und farblos, mit der schleimigen Konsistenz haben manche jedoch ein Problem.

Die Unterschiede die ich identifizieren konnte hast du bereits genannt. Eine Gemeinsamkeit wäre noch, dass beides überbewertet ist.

LinnH
Fragesteller

Cosrx ist eine ziemlich gutes Produkt. Über den Preis kann man sich streiten aber für meine haut ist es perfekt

sagacious  29.06.2022, 12:04
@LinnH

Dann würde ich einfach mal die Inhaltsstoffe vergleichen und recherchieren, wofür die eingesetzt werden. Vielleicht wird der Unterschied dann deutlicher.

LinnH
Fragesteller
@sagacious

Ich verwende den Toner von Cosrx schon seit Monaten und kann mich nicht beklagen. Jeder Haustyp ist anders. Klar könnte ich ein billigeres Produkt verwenden aber dann müsste ich wieder nach einem Produkt suchen dass sich meinem Hauttyp anpasst und dazu billiger ist.

jennik200046  29.06.2022, 12:48
@sagacious

Die Inhaltsstoffe sind alle sicher und helfen der Haut in ihrer natürlichen Funktion.

sagacious  29.06.2022, 12:50
@jennik200046

Danke, das stand aber auch gar nicht zur Debatte. Anhand der Inhaltsstoffe kann man aber erschließen, welches der beiden eher in Frage kommen würde.