Skin care Reihenfolge?

3 Antworten

Ich würde zu erst die Reinigungsmilch verwenden und dann das Thermalwasser. Es macht ja kein Sinn das Wasser aufzutragen, wenn es dann gleich mit der Reinigungsmilch abgewaschen wird

Von der dünnsten/flüssigsten zur dicksten/cremigsten Konsistenz auftragen. In dem Falle Wasser vor Milch. Aber das versteh ich nicht ganz. Wozu willst du vor der Reinigung ein Thermalwasser auftragen? Ich würde das Thermalwasser als aller letztes auftragen, um der Haut noch eine Frische-Kik zu geben. Oder ist das eher ein Tonic/Gesichtswasser/Mizellenwasser?

Heyho517
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Es ist ein Thermalwasser. Aber Ich kenn mich leider gar nicht damit aus deswegen wollte ich fragen wie man vorgeht wenn man sowas verwendet

OrangeLila  20.02.2023, 18:21
@Heyho517

Ja okey. Wie gesagt, so ein Thermalwasser benutzt man als aller letztes oder auch so mal zwischendurch am Tage damit die Haut wieder frischer aussieht.

ich würde das Wasser dann die Milch