Care Vision Hannover

3 Antworten

Also ich wurde bei CareVision Hannover gelasert und bin super happy. Das Team ist einfach klasse und der Service auch. Ich hatte allerdings ein Druckgefühl von der Liedsperre während der OP. Ich kann jedem empfehlen das Beruhigungsmittel vorher zu nehmen, welches ich erst nach dem ersten Auge genommen hatte.. Danach war alles easy. Aber trotz dieses Wermutstropfens eine 100% ige Empfehlung für Care Vision.

Geh bloß nicht zu CareVision - die haben vor Jahren alte, ausgediente Wavelight Laser aus ihren Zentren in Israel nach Deutschland importiert. Da geht es nur um billig, deswegen auch die gebrauchten Laser ohne Wartung etc. Ich kenne wirklich viele Details die bei CV die Alarm-Glocken schrillen lassen. Da geh lieber noch zu EuroEyes oder OpticalExpress - sind zwar auch Laser-Ketten aber zumindest technisch auf gutem Niveau! Viel Erfolg

Kannst dich hier mal schlau machen und die Bewertungen von verschiedenen Augenärzten durchlesen: http://www.medikompass.de/augen_lasern.php

paullisa  06.02.2012, 13:12

Diese landingpages bringen leider gar nichts an objektiven Informationen. Jeder weiß doch, dass die Bewertungen der Ärzte von Mitarbeitern der entsprechenden Zentren manipuliert werden und die Rankings zudem abhängig von den Zahlungen der Anbieter an die Werbe-Plattform laufen. Wer sicher gehen will, muss einige Ärzte/Zentren persönlich aufsuchen (Infoabende, Beratungsgespräche etc.), kritische Fragen stellen und dann die Entscheidung treffen - immerhin ist die Fehlsichtigkeit keine Notfallsituation und Zeit für die Recherche ist das A&O. Auch im Freundeskreis rumfragen - Mund zu Mund ist immer am besten und zudem authentisch! Fragen sollten sein, LASIK TÜV? Vollwartungsvertrag für den Excimer-Laser?, mind. 20 Excimer-Laser Eingriffe pro Monat? Revision/Nachbehandlung (20% sind üblich) im Preis incl? Alter der Laser (Excimer & Femto) nicht älter als 5 Jahre? Ggf. erfolgte ein technisches Update (Frequenz etc.) dann OK.