Hat jemand herfahrung mit virginia care? Wie führt man so was ein? Und funktionier das tatsächlich?

1 Antwort

Hey Esra und hat es bei dir geklappt ?? Und nochmal alles alles gute wegen deiner Hochzeit würde mich freuen wenn du mir antworten würdest habe auch bald meine Hochzeit und würde gerne wissen ob es bei dir geklappt hat

bibibir  05.05.2017, 17:31

hi, ich hatte schon geheiratet. bin sooooo froh das es hinter mir habe. es hat bei mir geklappt. und mein mann hats mir geglaubt und seine mutter auch

Anonymerin111  05.05.2017, 23:40
@bibibir

Halloo , werde avdanced benutzen aber weis noch nicht ob ich genau vor 2 sdt einführen muss und muss ich es auch feucht machen dann einführen? Habe angst das es verklumpft weil hatte selber getestetmir original hat nkcht geklappt habe sehr angst und habe gehört das mann sich verkampfen slll damit der  penis nicht leicht rein geht

Gizemsuu  06.05.2017, 00:04
@Anonymerin111

Also Mann soll es wie ein ob einführen nicht feucht machen mit der Feuchtigkeit löst sich das Pulver und verwandelt sich in Blut selbst kann man es leider nicht testen genau Mann soll ich verkrampfen ich hoffe das es klappt

Gizemsuu  06.05.2017, 00:07
@bibibir

Ich freue mich so sehr für dich das es geklappt hat ich wünsche dir viel Glück in deiner Ehe ich hoffe das es bei mir auch klappt wann hast du die Pille zu dir genommen ? Und wann kam bei dir das Blut ? Ich habe Angst das es schnell rein geht wie kann ich es vertuschen das es schwer geht und er es nicht checkt danke für deine antwort ich bin erleichtert

ayla512  10.10.2017, 23:11

Hi kizlar, ich brauche mal dringend hilfe!!! muss unbedingt mit jemandem rede, habe super krasse angst!!

Tweety8282  10.11.2017, 10:13
@ayla512

Hi Mädels, ich habe das gleiche Problem:-( lasst uns bitte austauschen wie das ganze so funktioniert.