Könnt ihr gute skin care Produkte empfehlen?

2 Antworten

Hallo Hiiiii254,

ich schreibe dir einfach mal meine Skincare-Routine auf, die ich sehr empfehlen kann und sage dahinter immer, welche Marke das ist. 🫧🦋

Morgens nehme ich ein mildes Reinigungsgel, das ist von Bebe. Dann Rosenwasser von Alverde, damit meine Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt ist. Als Nächstes verwende ich Feuchtigkeitscreme von Bebe. Dabei achte ich auf extra Feuchtigkeit. Im Sommer dann manchmal noch Sonnencreme (da ist die Marke relativ egal) und bei Bedarf trage ich noch ein wenig Make-up auf. Fertig! ☀️🫧 Abends ist es eigentlich das gleiche. Abschminken, Reinigungsgel, Rosenwasser und zum Schluss Feuchtigkeitscreme. Die Produkte sind von der gleichen Marke, siehe oben. Manchmal nehme ich vor der Feuchtigkeitscreme noch 'n leichtes Peeling (Glykolsäure oder Salicylsäure), z.B. von The Ordinary. Nicht zu viele Produkte, aber effektiv. 🧖‍♀️🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Uneingeschränkt: Beyer&Söhne, Xeno Naturkosmetik

Eingeschränkt: Colibri Skincare, No Cosmetics