Hey ich finde den THE MATTIFIER CONTROL primer von Catrice ist gut der jelly Primer von essence auch aber ist meistens ausverkauft.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

...zur Antwort

Hey als primer kann ich dir den Primera von Catrice emphelen der heißt THE MATTIFIER Control primer ich hab den für ölige haut aber musst du gucken ob du trockene ölige haut mit Poren oder rötungen hast giebt da verschiedene Wirkungen. Der jellyprimer von essence ist auch voll gut aber ist gefühlt überall ausverkauft.

Als fixingspray kann ich dir das multi Talent fixing Spray von Catrice emphelen ist voll gut. Hoffe ich konnte dir helfen<3

...zur Antwort

- primer (Catrice)

-fondation (Essence)

- fit me concealer (Maybelline)

-augenbraun (got to be kleber)

- Charlotte tilbury conturing

-rare Beauty Blush Farbe (lucky)

-baking Puder (rival loves me)

-bronzer (jeden Tag gefühlt andere Marke hab zu viele)

-puder Blush (Essence und manchmal auch Trend it up)

- Lidschatten (nyx bronzer Palette) ich nehme da immer so ein hell braunen Ton

-highliter (Catrice) (bester Highliter)

- Mascara (benutze jeden Tag nh andere weil habe mehr als 10 💀)

-eyeliner (Essence)

- Kajal (Maybelline) ich mach nur so nh ganz dünne Linie

-lip Liner Manhattan (94 f)

- lipgloss Wenn ich mal lippgloss benutze dann den lifter Gloss von Maybelline ich benutze lipgloss immer seltener wegen Wind..

-fixing Spray (Catrice) multi Talent fixing Spray oder das von Charlotte tilbury

Bin 13

...zur Antwort

Hey ich kenne viele weil ich ein sehr großer Fan bin und ich werde dir jetzt Mal viele schreiben sry wenn es zu viel ist aber besser viel dann hast du mehr Auswahl!

If i Had

Cleaning Out my closet

Mockingbird

Stan

Like toy soldiers

Beautiful

Sing for the Moment

Brain damage

When i'm gone

The way i am

Stronger than i was

Rock bottom

Hoffe das es dir hilft ich höre die auch immer.

...zur Antwort

Habe gehört sogar wenn du akzeptierst dann kannst du den nicht mehr löschen und der bot kann dich beobachten ohne das du mit ihm schreibst also lass es lieber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.