Hat jemand erfahrung mit SGD?

2 Antworten

Hallo,

nein das kenne ich nicht.
Jedoch gibt es überall Volkshochschulen, also fast in jeder Stadt.
Dort kannst alle Abschlüsse nachholen die Du willst

Da braucht man kein Fernstudium für......

Einfach hingehen, nachfragen ( damals waren das 50 Euro ) und täglich hingehen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina090299
Fragesteller

Wohne aufm Dorf is bei uns weiter weg und mit Bus schwer hin zu kommen

GrossesM74  02.02.2024, 22:18
@Celina090299

ist wie mit einer Schule. Da gibt es immer Wege. Bei so einem Fernstudium kannst das Geld auch verbrennen, da nimmst Du Dir dann zu Oft frei oder verschiebst irgendwas. Wirklich keine gute Idee.
Such Dir eine feste Schule. Man kommt immer irgendwo hin.....mit dem Rad, Mofa, zu Fuß, Auto, Bus, Freunde.......

Ich kann dir diese schule wirklich empfehlen. Mache dort mein Abitur und aktuell befinde ich mich in einer WA gruppe mit leuten die dort ebenfalls ihren Hauptschulabschluss nachholen, alle ganz zufrieden☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung