Hat Jemand erfahrung mit "PCBILLIGER"?

1 Antwort

Hi,

ich habe mir aus einer Firma aus Hamburg so einige Kyocera Drucker gekauft... (1020D, 1030D) kosting 30 Euro. Ich schwöre auf Kyocera. Ich drucke wirklich viel. Nach 2 Jahren muss man dann doch mal 25 euro für neuen Toner ausgeben.Die drucken eine halbe Sekunde, nachdem man das Drucksymbol angeklickt hat. Ein schärferes Bild gibt es nicht...

Zu Deinem PC/Notebook.... So eine Firma reinigt erst mal alles. Sollte der Computer nicht funktionieren, so haben DIE den Ärger. die müssen ein Jahr Garantie geben!!!!

Lieber von dieser Firma, als von jemand privaten, der Dich bescheißen kann.